Süß und grinsend waren die rund 80 Weihnachtsmanntüten die im AWO-Altersheim am Königsbornpark auf einem Rollwagen für eine Überraschung sorgten. Mit Waffeln, Kaffee und einem Weihnachtsbasar beschäftigt, konnten sich die Senioren über den Besuch des Vorstandsmitglieds vom Vereins Wir helfen vor Ort, Wilfried Pfeiffer, freuen der auch die Weihnachtsgrüße des Vorstandes überbrachte. Im Gepäck hatte er die süßen Beutel in Form eines Weihnachtsmannes, die er gerne verteilte. Begrüßt und angekündigt wurde der Besuch von Einrichtungsleiterin Astrid Rauschmeier und Barbara Koll-Weber, vom Sozialen Dienst. Die Bewohner überraschten ihrerseits den Besuch mit einem Weihnachtslied, dass sie gemeinsam zum Abschied der Überbringer sangen.
Foto: Astrid Rauschmeier, Wilfried Pfeiffer und Barbara Koll-Weber und viele Weihnachtsmänner.