Da standen Sie: Am kleinen „Ortshäuschen“ mitten in Bohlenhagen. Die Tassen, der Kaffee und die anderen Kleinigkeiten machten den Eindruck, als wäre es ein beliebter Treffpunkt. In der vergangenen Woche waren es aber die Jüngsten des Ortes, die hier im Mittelpunkt standen. Sie spendeten Geld, das sie gemeinsam an Sankt Martin gesammelt hatten. Über 20 Kinder sind von Haus zu Haus gegangen und haben brav ihre Lieder gesungen. Jede Menge Bonbons gab es und Geld. Die Süßen Sachen wurden am Schluss der Aktion gerecht aufgeteilt und das Geld beim Dorfverein in Verwahrung gegeben. Inge Matthyssen, Daniela Friederich und Kristina Seipp haben die Aufgabe übernommen, das Geld zu übergeben. Diese Mal ging es an der Waldbröler Verein „Wir helfen vor Ort“. Die zweite Vorsitzende Irmgard Kahlau-Müller, bedankte sich und freute sich gleichzeitig, „dass wir jetzt noch mehr bedürftigen Kindern helfen können“.